[Out of topic] Zweitblog: AuPair-Mädchen


Hallo ihr Lieben 🙂

Dieser Beitrag hat nun mal gar nichts mit Essen zu tun (bitte ein lautes Schaaaaade aus dem Kommentarrohr 😉 ) Aber es geht trotzdem um ein für mich total wichtiges Thema.

Wie vielleicht der eine oder andere Leser mitbekommen hat, werde ich im August für ein Jahr nach Neuseeland reisen. Um meinen Freunden, Verwandten und anderen Interessierten eine Möglichkeit zu geben – zumindest visuell – mit mir mitzukommen, habe ich mich entschieden zu diesem Zweck einen zweiten Blog zu eröffnen. Wie es hier ab August aussehen wird, kann ich leider noch nicht genau sagen. Ehrlich gesagt weiß meine Gast-Familie noch gar nicht, was für ein küchenverrücktes Ding sie sich da angeschafft haben 😉

Jedenfalls freue ich mich total, wenn mir der eine oder andere auch auf diesem Blog folgt, Freunden davon erzählt oder meinen Link teilt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hoffentlich nicht zu verregneten Donnerstag! ♥

AuPair Mädchen – Meine Reise ins Kiwiland

lkhg

 

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

