Irish Coffee


Hallo ihr Lieben 🙂

Heute hab ich mal ein Getränk für euch, das sich mein Bruder von mir gewünscht hat: Irish Coffee. Oder wie Mama kommentierte: Schatz, deine Kinder sind nur am Saufen. (Sie übertreibt maßlos!)

IMG_7157

*Klick* zum Rezeptedownload

Vegetarisch, Vegan, Lactosefrei, Eifrei, Sojafrei möglich, Nussfrei, Weizenfrei, Glutenfrei

Zutaten:
200ml Kaffee
50ml (vegane) Schlagsahne
2EL Rohrzucker
2EL Whisky

Zubereitung:
Die Schlagsahne so aufschlagen, dass sie zwar cremig, aber nicht fest ist. Kaffee in ein Glas füllen, Rohrzucker und Whisky hinzufügen und unterrühren. Zuletzt die Sahne hinzufügen, sodass sich eine abgesonderte Schicht bildet.

IMG_7154

Advertisements

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s