Veganes 3 Gänge Menü


Hallo ihr Lieben 🙂

Heute Mittag gab es ganz spontan ein drei Gänge Menü. Öhm. Ja, spontan. Und dann nur für zwei Personen. 😀

Das Kochen dieses Essens ging super schnell, vom Anfangen bis zum letzten Gang habe ich nur zwei Stunden gebraucht. Es war zwar alles etwas hektisch und teilweise auch chaotisch, aber wenn ich mal bedenke, dass ich manchmal für einen einzelnen Gang zwei Stunden in der Küche stehe, ist das wirklich gar nichts.

Also rede ich nicht länger um den heißen Brei rum – hier findet ihr die Rezepte:

 

IMG_6446

IMG_6459

IMG_6499

 

Advertisements

2 Kommentare

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s