Tropischer Obstsalat


Hallo ihr Lieben 🙂

Heute habe ich ein Rezept für euch, das eigentlich gar keins ist. Zumindest finde ich es immer etwas übertrieben, einen Obstsalat als richtiges Rezept darzustellen. Aber wenn er so lecker ist? Dann mache ich doch mal eine Ausnahme 😉

IMG_6063

*Klick* zum Rezeptdownload

Vegetarisch, Vegan, Lactosefrei, Eifrei, Glutenfrei, Weizenfrei, Nussfrei, Zuckerfrei

Zutaten:
1 Pomelo
2 Kiwis
1 Mango
1 Zitrone
1EL flüssiger Honig
2EL Chiasamen

Zubereitung:
Pomelo schälen und in kleine Stücke brechen. Kiwis Schalen, vierteln und in Stücke schneiden. Die Mango schälen und entlang dem Stein das Fruchtfleisch ablösen. Würfeln. Zitrone auspressen, Saft mit dem Honig verrühren. Alle Zutaten miteinander vermischen und mit Chiasamen garnieren.

IMG_6076

IMG_6079

Advertisements

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s