Last Minute Weihnachtsgeschenke: Hot Chili Chocolate


Hallo ihr Lieben 🙂
Seit ich mit 10 oder 11 zum ersten Mal Chili-Schoko-Eis gegessen habe, bin ich ein absoluter Fan von dieser Mischung. Chili mag ich ja eh total, Schokolade sowieso. Und zusammen ergeben sie einen super Gute-Laune-Booster 😀

IMG_4062

Der Schärfeschmerz der Chili setzt Endorphine frei und diese wiederum sorgen für ein Glücksgefühl. Und dass Schokolade glücklich macht ist ja ein unumstrittenes Gerücht 😀

*Klick* zum Rezeptownload

Vegetarisch, Vegan, Lactosefrei, Glutenfrei, Weizenfrei, Sojafrei, Eifrei

Zutaten:
100g Schwarze Schokolade
2EL Chiliflocken

Zubereitung:
Schokolade über dem Wasserbad zum Schmelzen bringen. Chiliflocken unterrühren. In Pralinenformen füllen und auskühlen lassen. Vorsichtig aus der Form lösen.

 

Advertisements

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s