Was zum Lachen für zwischendurch: Ein Auszug aus meinen Suchbegriffen


Hallo meine Lieben 🙂
Ich habe heute mal ein wenig in meinen Statistiken herum gestöbert. Bei den Suchanfragen habe ich diese Goldperle hier gefunden:

wpid-screenshot_2015-10-14-00-19-56-1.png

Ich musste erstmal lauthals los lachen und nochmal nachlesen, ob ich mich wirklich nicht verguckt hab 😂 Anschließend hab ich gleich mal selber gegoogelt, was man denn da so alles findet:

wpid-picsart_1444775529763.jpg

Und tatsächlich, auf der ersten Seite tauche ich als 3. auf. Öhm.. wie konnte das denn passieren? 😅
Wahrscheinlich liegt es an einer Konversation, die ich mit saritiv und Pfefferschote habt habe:

image

image

image

Also, um die überaus wichtige Frage endlich beantworten zu können: Ja, man kann sich mit diesem Vanilleextrakt betrinken.  😀

Habt ihr schonmal lustige Suchanfragen gehabt, die ihr selber kaum fassen konntet? Ich freue mich auf lustige Geschichten! 🙂

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

