Karamell Likör


Soo, wie eben in dem Rezept schon angedeutet, habe ich auch einen Likör zubereitet. Den werde ich euch jetzt vorstellen. Wie lange er haltbar ist, kann ich nicht sagen. Aber ein Jahr sollte schon realistisch sein (insofern er so lange hält 😉 )

Zutaten:
1 Flasche Rum, brauner
2 Dosen Dulce de Leche (karamellisierte Kondenzmilch)
2 Tüten Vanillezucker
1 Tüten Finesse Vanille Aroma

image

Zubereitung:
Alle Zutaten in einem möglichst großen und hohen Gefäß verquirlen, bis sich das ganze Dulce de Leche aufgelöst hat. In die gesäuberten Flaschen füllen oder direkt trinken 😉

Advertisements

Nur keine falsche Scheu, einfach was nettes schreiben ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s